Über mich

mein Soulbusiness

Ich liebe es Malas zu knüpfen!  Es gibt unendlich viele kreative Möglichkeiten und genau das inspiriert mich.

 

Begonnen habe ich 2010 mit Kinesiologie und der Energetik.

2017 habe ich mein Soulbusiness mit den Malas erweitert. Die einzigartige Kombination aus Numerologie, Heilsteinen, deinen Namen und meiner Intuition.

Ich freue mich so sehr über diese Aufgabe, ich liebe es schöne Steine auszusuchen um diese dann mit Respekt und Liebe für Dich zu verarbeiten.


über Jindagee

Im Jahr 2017 war es Liebe auf den ersten Blick, da ist mir das erste Mal eine Mala in die Hände gelegt worden. Meine Herz ist gehüpft und ich war aufgeregt, ich wusste sofort, dass mach ich auch! Anfänglich noch unter dem Namen CharlotteLOVEsMala. 

 

Jindagee bedeutet auf Hindi - Leben 

 

Das Wort Mala, kommt aus dem Sanskrit - Hinduismus und Buddhismus, und bedeutet Gebetskette.

Eine Mala besteht aus 108 Perlen die aneinandergereiht sind.

Warum 108 Perlen?

Im Buddhismus verkörpern die 108 Perlen die 108 Bände der gesammelten Lehren Buddhas. Die Malas verwendet man zum Zählen der Mantras oder zum Meditieren.

 

Daraus entstand der Namen - Jindagee - Mala fürs Leben

Was mache ich anders?

Ich habe mich auf Lebensweg.Malas spezialisiert. 

Hier geht es um Dich, Dein Geburtsdatum und Deinen Lebensweg - den errechne ich anhand der Numerologie.

Deine Gaben, Schätze, Talente und Potenziale zeigen sich nun. Daraus ergeben sich die dazu passenden Heilsteine.

Ich brauche dein Geburtsdatum, aus dem errechne ich deinen Lebensweg und diesen Zahlen werden dann Heilsteine zugeordnet.

Keine Lebensweg-Mala gleicht der anderen.

 

Deine Zahl deines Lebens ist wie dein Fingerabdruck - EINZIGARTIG

Was bewirkt eine Mala - Lebensweg.Mala

Die Schwingungen der einzelnen Heilsteine, Samen und der Farben besitzen eine universelle Intelligenz und wirken sich positiv auf unsere energetische Zellgesundheit aus.

 

Heilsteine haben die Eigenschaft aus dem Ungleichgewicht geratene Zellen mit dem universellen Gesundheitscode zu beschwingen, der bewirkt, dass die aus dem ungleichgewicht geratene Zelle wieder in ihr gesundes energetisches Schwingungsmuster zurückkehren können.

 

Kurzum: Deine Mala bestärkt DICH in DEINEM Tun, in DEINEM SEIN